Sei dabei - Werde ein Teil von uns

Wir suchen Dich – MusikerInnen mit Lust etwas zu bewegen und Traditionen zu pflegen. Unabhängig davon, ob du Einsteiger bist oder bereits Erfahrung an einem oder mehreren Instrumenten gesammelt hast. Bei uns kannst du ein neues Instrument lernen oder mit deinem bereits erlernten Instrument im Orchester mitspielen.

Wir sind eine bunte und gesellige Truppe, die Spaß am gemeinsamen Musizieren hat. Unser Orchester präsentiert sich unter der Leitung von Jörg Strauß bei verschiedenen Konzerten und Veranstaltungen in der Region mit einem Programm, bei dem garantiert für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist.

Unser Ziel ist es, bestehende Traditionen aufrecht zu erhalten und gleichzeitig neue Wege einzuschlagen.

Du möchtest uns hierbei unterstützen?

Dann melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder komm einfach zur Probe am Freitag von 20 bis 22 Uhr ins Vereinsheim Schönblick, Schönblick 5. 74379 Ingersheim!

Wir freuen uns auf DICH!